Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung entscheidet über alle Angelegenheiten des Vereins. So steht es in unserer Satzung. Da können wirklich alle Vereinsmitglieder mitreden, mitmachen, mitentscheiden. Und das machen wir auch so. Mindestens einmal pro Jahr.

Wir treffen uns zur Mitgliederversammlung. 7. Mai 2024, 19 Uhr im Scirocco, Baunatal.  Wir fassen zusammen, was im letzten Jahr so war, wir gucken mal in die Kasse, ob noch Geld da ist und planen neue Abenteuer für die nächste Zeit.

Im Rückblick erinnern wir uns an viele schöne Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Die Kasse stimmt, und sie ist gut gefüllt. Die Mitglieder sind zufrieden mit der Arbeit des Vorstands und freuen sich auf neue Abenteuer. Viele Ideen und Vorschläge liegen auf dem Tisch: Montagstreffen mit interessanten Themen, neue Bastelprojekte für gemeinsame Abende, Besuch bei Nixdorf in Paderborn, regelmäßig wandern und draußen funken, Fieldday an der Stockelache, mögliche KIWI-Erweiterungen und ein Seminarprogramm im Herbst. Es finden sich Arbeitsgruppen, die die Aktionen planen und vorbereiten.

In der kommenden Zeit gibt es wieder viele Gelegenheiten zur Zusammenarbeit, zu gemeinsamen Veranstaltungen und zur Geselligkeit mit allen Funkamateuren. Auch über Vereinsgrenzen hinaus.

Bernd, dk1du