Stammtisch

Ende Juli im Biergarten. Funkerinnen und Funker treffen sich zum monatlichen Stammtisch. Wie geht es dir? Was machst du so? Hast du schon gehört ..? - Fröhliches Wiedersehen, gemeinsames Abendessen, Pläne schmieden.

Urlaubszeit. Viele sind schon unterwegs in den Ferien. Auf dem Rad oder dem Boot, auf der Insel oder dem SOTA-Gipfel. Die Runde ist klein heute, aber gemütlich. Klein sind auch die Themen: Der Markt moderner QRP-Transceiver, der KIWI, unser HAMNET-Knoten am Wasserwerk auf dem Osterberg, gesunde Ernährung, Urlaubs- und Bastelpläne. Wir planen unseren Fieldday am 3. September an der Stockelache. Und Heinz hat für jede(n) einen Koaxstecker mitgebracht.

Stammtisch immer am letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr im Bürgerhaus Fudabrück-Bergshausen. Wir laden alle herzlich ein.