Stammtisch im Mai

Wie geht es dir? Was machst du so? Hast du schon gehört ..? - Die Funkamateure treffen sich zum Stammtisch. Für den Biergarten leider zu nass. Fröhliches Wiedersehen, gemeinsames Abendessen, Pläne schmieden:

Montagstreffen
Ab 20. Juni 2022 wollen wir uns wieder regelmäßig montags um 19 Uhr im Vereinshaus Altenritte treffen.

documenta 15
Vom 18. Juni bis zum 25. September ist documenta in Kassel. Wir wollen uns ins Getümmel stürzen und planen eine wirkungsvolle Funkaktivität zwischen den Kunstwerken im freien Raum.

Lighthouse am Singliser See
Am Samstag, den 20. August 2022 wollen wir im Rahmen des Lighthouse-Wochenendes den Leuchtturm am Singliser See (Borken) aktivieren und planen dazu einen kleinen Fieldday.

QRP- und Selbstbautreffen
Am 17. und 18. Juni 2022 treffen sich einige der Funkamateure bei den grauen Ziegenböcken in Ost-Thüringen.

Zweiter Mast für die Kiwi-Antenne
Die Antenne am Kiwi soll einen Stützmast bekommen. Die Antenne hängt zur Zeit am 42 Meter hohen Mast. Das andere Ende provisorisch an einem Apfelbaum. Das soll sich ändern. Wir wollen für das untere Ende einen kleinen Stützmast einbetonieren, dann wird die Antenne insgesamt noch höher hängen.

Wandertag
Wenn das Wetter passt, dann gibt es einmal pro Woche ein Angebot zum Wandern und Funken im Wald und auf Bergen. Terminkalender beobachten.

Stammtisch
Treffen zum Stammtisch sollen wieder regelmäßig stattfinden. Am letzten Dienstag im Monat.

Mitgliederversammlung
Die nächste Mitgliederversammlung ist geplant am 27. September 2022.